Gästebuch

Liebe Beate..danke für die Kritik nur so kann ich dazu lernen...die Kartoffeln wurden frisch geschält und klein geschnitten! Vielen dank für die Wünsche, ich werde mich weiterhin bemühen meinen Gästen herzhaftes, schmackhaftes, fabelhaftes Essen zu servieren und vielleicht geben auch Sie mir eine 2 Chance!

 

 Mit freundlichen Grüßen Inge

Eintrag verfassen:
Name:*
Email:
Mitteilung:
Absenden


Meike Wendt

Eingetragen am Freitag, 29.03.2019 um 14:17

Meine Kollegen und ich haben heute zum ersten Mal bei Ihnen bestellt. Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat. Alle sind begeistert! Der Kartoffelsalat war hervorragend, der Fisch war super gewürzt. Vielen Dank! Wir werden wieder bestellen!

Hannelore Erdmann

Eingetragen am Montag, 30.07.2018 um 17:20

30.07.2018
Ich bin total begeistert von ihrem Essen , es schmeckt immer fabelhaft. Die ganze Atmosphäre stimmt auch , sie sind immer gut drauf und freundlich, was das ganz er abrundet . Machen sie weiter so . Mit freundlichen grüssen
Hannelore Erdmann und Margrit Müller .




Tina und Carsten

Eingetragen am Montag, 14.11.2016 um 14:05

Oh welche Freude, diesen leckeren Laden gefunden zu haben !!!
Der Hackbraten war eine pure Gaumenfreude.
Die Rinderrouladen ein paar Tage später,sowas von zart, saftig und mega lecker im Geschmack.
Wir wollen mehr probieren

Svenja und Matthias

Eingetragen am Montag, 08.08.2016 um 17:17

das Essen war sehr lecker und wir haben uns von der ganzen Atmosphäre her sehr wohl gefühlt , super Bedienung und gutes Preis - Leistungsverhältnis ! Kommen auf jeden Fall wieder ...weiter so :-)

Daniela und jens

Eingetragen am Dienstag, 28.06.2016 um 12:16

Leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Weiter so

Torsten

Eingetragen am Freitag, 18.12.2015 um 13:12

Liebe Inge,

vielen Dank für das tolle Weihnachtsessen.
Die Braten waren auf den Punkt gegart und das Gemüse war ein Traum.
Die selbst gekochte Soße zum Braten rundete das Menü vortrefflich ab.
Alle meine Mitarbeiter waren begeistert.

Herzlichen Dank und weiter so...............

Teto tom Dieck

Eingetragen am Donnerstag, 12.02.2015 um 12:35

Sehr lecker war der Krustenbraten ich hätte noch 2 Portionen essen können aber zum Nachtisch Pfannkuchen ist auch toll danke

Teto tom Dieck

Eingetragen am Donnerstag, 12.02.2015 um 08:02

Krustenbraten !!!!!!!!! Jippi bis bald ich habe schon Hunger

Britta

Eingetragen am Mittwoch, 04.02.2015 um 08:07

War gestern das erst Mal dort. Das Schild an der Straße hat mich neugierig gemacht! Chili con Carne!
Habe gleich zwei Portionen mitgenommen. Mann, das war lecker!
Mein Mann war total begeistert.
Weiter so :)

Brigitte

Eingetragen am Mittwoch, 10.12.2014 um 22:35

Hallo Ingi vom ersten Tag an bin ich dein Gast und voll begeistert mich wirst du nicht mehr los mach weiter sooooooooo lg Brigitte



dagmar

Eingetragen am Montag, 21.07.2014 um 22:38

Hi Inge, deine homepage ist supper !! jetzt weiss ich auch deine kontaktadresse ... rufe dich umgehend an und bestelle bei dir.... juchhu ich freue mich schon auf deine Frikadellen vlg Dagmar (die neue beim Kegeln.... )

Peter Moussalli

Eingetragen am Freitag, 09.05.2014 um 12:15

Hallo Inge,

Dein Essen ist immer sehr lecker !Du gehst immer auf die Wünsche Deiner Kunden ein. Der Service ist herzlich und Deine Art super. Mach weiter so.
Bis nächste Woche

Norma

Eingetragen am Freitag, 28.03.2014 um 09:12

Mann wenn Inge nicht wäre , hätte mein Mann sich sicher längst scheiden lassen ;-)(ich kann nämlich nicht kochen). Gott sei Dank kocht sie so lecker, dasss ich immer wieder ihre Kochkünste mit nach Hause nehmen kann. Wie die Erbsensuppe diese Woche: sooo lecker - wie bei Mutti !!

DANKE :-)

Pia ;o)

Eingetragen am Donnerstag, 28.11.2013 um 14:27

Hallo INGI,

...nu will ich auch mal etwas in Dein Gästebuch schreiben!

Ein großes Lob an Deinen Kartoffelsalat, Nudelsalat, die Gemüse- und Fleischfrikadellen, die Kartoffelsuppe, Koteletts, Schnitzel und nicht zu vergessen die Käse-Porree Suppe sowie Deine belegten Brötchen.
(Das "high light" der Jungs)

Petra ihren selbstgemachten Kuchen, möchte ich auch noch erwähnen,...lecker, lecker, lecker ;o)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, für DICH & das MOHLTIED!!!

Marco

Eingetragen am Dienstag, 30.07.2013 um 10:53

Ich komme nur gelegentlich in den Norden, aber dann ist der Blick auf Ihre Speisekarte Pflicht.
Als Kunde freut man sich, wenn eine Dame nicht nur aus kommerziellen Gründen, sondern aus Liebe am Kochen und Bewirten in der Küche zaubert.
Ich bin in Bezug auf Ihre Speisen noch nie enttäuscht worden und empfehle Sie gerne weiter! Hoffentlich geht das häusliche Konzept lange auf.
PS: Kritik kann man meiner Meinung nach auch gleich höflich vor Ort äußern - oft gibt es Lösungen ;-)

annoymn

Eingetragen am Donnerstag, 30.05.2013 um 12:45

Es ist super lecker und sehr freundlich!

Rainer Steinbach

Eingetragen am Samstag, 09.03.2013 um 10:18

Hallo Inge,
ich bin zwar nicht der "ERSTE" der ins Gästebuch schreibt, aber "Mohltied" ist die "Nummer 1" im Bremer Norden!

Von der Freundlichkeit, bei der man sofort merkt,
dass jeder Gast GERNE gesehen ist, über die Schnelligkeit
bis hin zum Essen auf dem Tisch ... wirklich kaum zu überbieten!

Das Essen war leckere Hausmannskost, sehr gut und reichlich, das liebevoll eingerichtete Ambiente erinnert an längst vergangene Zeiten ... eben ALLES SUPER ! ! !

Wir kamen und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße senden H. & R. Steinbach

www.steinbach.kilu.de
Internetter Stadtbummel
durch Bremen und mehr ...

Hans-Jürgen

Eingetragen am Freitag, 01.03.2013 um 19:33

Sehr geehrte Frau Kreitz, als einer Ihrer Kunden hatte ich das besondere Vergnügen, Ihren "Prototyp" Königsberger Klopse als Erster zu testen/probieren. Ich war sehr zufrieden, es war geschmackvoll und einfach lecker (es lag viel Erinnerung an das Essen meiner ostpreusischen Großmutter auf der Zunge); persönlich hätte ich gerne ein paar Kapern mehr in der Soße. Machen Sie weiter so!

Erik

Eingetragen am Mittwoch, 13.02.2013 um 15:16

Essen war sehr lecker, Danke und weiter so !

Beate

Eingetragen am Dienstag, 12.02.2013 um 14:11

Eine tolle Idee einen Laden mit Hausmannskost zu eröffnen und in der heutigen Zeit auch sehr mutig. Das muss man unterstützen, dachte ich. Aber leider......! Die Erbsensuppe war furchtbar salzig und außerdem sehr dünn :-( Wenige Erbsen und Möhren, dicke Porreestücke und die Kartoffeln sahen nach Resteverwertung vom Vortag aus. Schade!!!Das geht besser! Trotzdem viel Erfolg und manchmal hilft Kritik ja auch, sich zu verbessern! Gruß Beate

Petra Schreiber

Eingetragen am Dienstag, 29.01.2013 um 14:09

Hallo Inge, sooo kurz nach dem Start und dann schon sooo eine positive Pressemitteilung. Super!!!! Viel Glück und mach weiter so. Petra

Maren Bley

Eingetragen am Montag, 07.01.2013 um 14:19

Hallo liebe Inge, wir wünschen Dir viel Erfolg im neuen Jahr!! Mach´weiter so- alles bisher war super lecker. Bis Mittwoch zum Coachingtermin. Neujahrsgrüße vom Breitenweg B.M.O. Büro.Management.Organisation. BERATUNG/ COACHING/ SEMINARE Inh. Maren Bley Diplom-Kauffrau (FH) akkred. für Gründercoaching Deutschland (Kfw Bank) Breitenweg 32 28195 Bremen (0421) 98507089 www.existenzgruender-coaching.net www.seminare-fuer-unternehmen.de www.facebook.com/BeratungCoachingSeminareBremen

Wiebke

Eingetragen am Mittwoch, 02.01.2013 um 21:12

super schöne Seite! Ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen Dir Volker & Wiebke

Thomas Möbus

Eingetragen am Freitag, 14.12.2012 um 09:47

Für Deine Erbsen- und Linsensuppe fahre ich gerne nach Bremen-Nord. Gruss, Thomas

Christiane

Eingetragen am Montag, 10.12.2012 um 10:14

Deine Seite ist wunderschön. Die Suppe, die ich ganz am Anfang hatte, war richtig lecker. Ich hoffe, dein Laden boomt. ... ich komme wieder keine Frage. Christiane

Anja Gloistein TGE-Bremen

Eingetragen am Montag, 10.12.2012 um 08:26

Liebe Inge! Deine Suppe war super lecker! Vielen Dank für Deinen spontanen Einsatz!!! Weiterhin viel Erfolg und viel Spass beim Kochen Deiner leckeren Gerichte. Ganz liebe Grüße Anja Gloistein TGE-Bremen

Speisekarte

Mo. 06.04.2020

Putencurry mit Reis oder Nudeln

Vegetarische Kartoffel Käsecremesuppe

Soljanka Eintopf

Di. 07.04.2020

Großes Hühnerbein, Gemüse, Reis

Erbseneintopf

Hausgemachter Käsekuchen

Mi. 08.04.2020

Königsberger Klopse und Kartoffeln

Pfannkuchen mit Heidelbeeren

Öffnungszeiten

Mo-Do

09:00 - 15.00

Fr

09:00 - 15:00

Sa

geschlossen

Sonn- & Feiertags
geschlossen